Time to say „Good Bye“

Tjo Jungs nu ist es soweit, meine wenigkeit hört für die nächste zeit erstmal mit TFC auf. Grund dafür ist die tolle Bundeswehr die meint mich ziehen zu müssen. Lange rede kurzer sinn

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir in meiner zeit geholfen haben, und mich unterstützt haben. Man kann sagen es sind doch so einige freundschaften daraus hervorgegangen.

Ich möchte mich auch ganz besonders bei CU bedanken ihr seid echt geniale typen speziel beim HellBreaksLoose.

Danke auch an
Falkone, Dalmi, soma, six, Al, Stav, reap den stinker :o), Hool, Pfannkuchen, WatchYaHead, Brain, Geno, Green, Yosh, FlamaMonda, MotherT, Musashi, Mad, Rogged, Method, Wingnut, Flooze, FatMike, Batter, LuX, Einstein2004, Garga, Copkiller, bloodcount, capm, choui, Yellow, Semi der immer zeit undn offenes Ohr hatte, Loci und GKiller ihr seid mit die nettesten typen die ich kenne.

Ganz spezielen dank geht vorallen aber an die gesamte NVA,ihr seit derbe genial geile typen es hat mir doch immer sehr viel spass gebracht hier,trotz so mancher höhen und Tiefen die aber denke ich jeder clan mal hat. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich werde das all abendliche „LAAG LAAGGG,WELCHER ARSCH HAT MEINE GRENS?“ vom Matti sehr vermissen. Die Freundschafft und der umgang untereinander ist wahrscheinlich hier einzigartig. Ich hoffe ich werde es schaffen des öfteren mal im irc vorbeizuschaun, und euch ein wenig aufn Keks zu gehen :o)

*Die ganze NVA einmal richtig Kräftig knuddel (und Anja wuddel UND knuddel* :o)

Auf grund meines fortganges werden Flooze und ich nächste Woche noch eine Radio Sendung machen und ich würde mich freuen wenn ihr euch die zeit nehmen könntet mal vorbeizuschaun würde mich sehr Freuen Wann wir das machen wissen wir noch nicht genau aber man wird es nicht übersehen können wenn es soweit ist :o)

Ich verabschiede mich jetzt schonmal von euch allen da es ab dem 1.4 heisst kein I-Net für unbestimmte zeit :o(

Vergesst mich nicht
h00l

ps: Bevor ich es vergesse zur No-of-X werde ich auch noch kommen :o)
Und das ein oder andere Bier ausgeben.
von h00l

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.