Die Seuche …

… hat uns befallen. Offensichtlich stinke ich ein wenig, denn einige unserer aktiven Spieler hat es zu reformierten Clans zurückgezogen. Para hat uns in Richtung GBOC verlassen, Nimrod wird nach dem Ende der Playoffs vollends für IT spielen, Hellmaker kehrt zu SG1 zurück und H00l wird wieder bei CU spielen.

Einerseits freut es mich natürlich, dass einige alte Clans wieder zur Community gestoßen sind, aber unseren Clan stürzt das in einige Probleme. Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Spaß und Erfolg bei Euren neuen, alten Clans und hoffe, dass wir uns in der ESPL und auf der nächsten NVA-Lan wiedersehen werden. *Träne aus dem Auge wisch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.