Big changes …

Monda ist nach nur 2 Spielen für NVA zu den jetzt wieder aktiven Krümelmonstern zurückgekehrt und HugoR hat seine Trialzeit von sich aus beendet, weil er nicht genug Zeit aufbringen konnte. Jo3M und Pathfinder sind inaktiv gegangen, weil sie keine Zeit mehr für TFC hatten.

Dies heisst nichts anderes, als dass wir wieder einmal auf der Suche nach Verstärkungen sind. Konkret suchen wir 2 Deffy und 1-2 Offy. Ein mindestalter gibt es bei uns nicht, aber ihr solltet selbstverständlich eine gewisse Reife mitbringen. Weiterhin solltet ihr über ordentlichen Skill verfügen und Euer Hobby ernst nehmen. Leute, die aller Wochen mal reinschauen und keine Lust auf Train haben gibts hier schon zur Genüge. =)

Weiterhin haben wir beschlossen in Zukunft ALLE Liga-Spiele mit Cheating-Death auszutragen, um dem in letzter Zeit verstärkt aufgetretenem mulmigen Gefühl was den Gegnerskill angeht entgegenwirken zu können. Wir bitten alle Gegner sich das Tool rechtzeitig zu saugen, damit es vor dem Match keine Probleme gibt.

Weiterhin planen wir neue Squads zu eröffnen. Die Planungen für ein Q3a-Squad sind relativ weit fortgeschritten und werden wohl in den nächsten tagen zu ergebnissen führen – oder eben nicht. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.