Der Vorhang senkt sich …

… für das TF-Squad der NVA. Angesichts der Situation in der TF-Community sehen wir keine Möglichkeit mehr die im Laufe der Zeit entstandenen Ausfälle wirksam zu kompensieren und haben uns daher entschlossen mit NoW zu fusionieren. Der Rest unserer Aktiven wird unter dem Namen NoVA firmieren.
Ich möchte allen danken, die im Laufe der Zeit mit und für NVA gespielt haben und die es mit ihrem Einsatz ermöglicht haben, dass eine fixe Idee von mir zu einem Projekt wurde, dass es immerhin mehr als 3 Jahre geschafft hat sich in der TF-Welt zu behaupten. Wir haben in dieser Zeit zwar nur einen Pokal gewonnen, aber viel wichtiger ist eh, dass wir viele gute Freunde gewonnen haben. Der Clan NVA wird weiterbestehen. Vorerst als eine Art Freundeskreis, aber vielleicht sehen wir uns ja bei einem anderen Spiel alle wieder.

*/me zieht den Hut & verbeugt sich*

NVA-TFC were (in order of appearance): Riipa, Eismann, Gandhi, ratte, Amarettoman, OhGott, rahvin, Maverick, WaReZ, Lanfear, Snakeman, SirElliot, TheEvilEls, Spaceman, Turrican, Jo3M, Batter, Lux, Nimrod, SirTorben, Juvenile, WarFace, Stoffhund, Shira, h00l, Pathfinder, Shordel, Hellmaker, Para, Parodontose, Boustouf, Speedy und Falx.

P.S. by Eismann: Psyco fehlt natürlich in der obigen Aufstellung, nur leider weiss ich nicht wo er reingehört. Also nochmal sorry Psy, war keine Absicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.