Oldiecup vs TaM

-Schnitt-
-schwarzer Bildschrim, weisse Schrift-
2 JAHRE SPÄTER!

Wir schreiben das Jahr 2004. Längst hat der Herbst von den Bäumen Besitz ergriffen und überall liegt totes Laub zu unseren Füßen – aber die NVA lebt. Na gut, nicht so richtig, aber immerhin reicht dieser Lebensfunke aus, um ein paar Matches im Oldiecup zu spielen. Zu unserem ersten Spiel nach mehr als 2 Jahren traten SirElliot, WareZ, Spaceman, Speedy, Shordel, Gandhi, Stoffhund.MIA und Riipa gegen TaM an.

Die ersten Gehversuche unternahmen unsere rüstigen Rentner, nach diversen technischen Problemen und Verzögerungen (Sorry TaM!), auf monkey_l, einer Map die wir noch nie wirklich gut leiden konnten. Zu Beginn fehlte auch noch Speedy, dem hiermit der Preis für die kreativste Begründung einer Verspätung verliehen wird – er musste eine Freundin seiner Mitbewohnerin ins Krankenahus fahren, nachdem diese klassisch umgefallen war. So spielte die ersten 15 Minuten [CONC]Pisto für Speedy, dem ich auf diesem Weg für seinen Einsatz danken möchte. Wie erwartet ließen wir ordentlich Federn gegen die gar nicht so inaktive Truppe (6 aktive, 1 davon aktueller Nationalspieler) von TaM und mussten in einer absolut chaotischen Halbzeit immerhin 14 Fahnen ziehen lassen. Bloss gut, dass Stoffie hinten stand wie eine Eins, sonst wäre es wohl noch schlimmer gekommen.
Aus der Sektion bestätigte Vorurteile gilt es noch zu berichten, dass Fratzi sich nicht mal 60 Minuten merken kann, keinen Teleporter zu nutzen, wenn das so ausgemacht ist. Schade eigentlich.

Für die zweite Halbzeit hatten wir uns shutdown2 ausgesucht. Hier lief es zwar deutlich besser, aber eine wirkliche Ordnung konnten wir erst in den letzten 7-8 Minuten aufbauen. Vorher waren leider schon 6 Fahnen verlorengegangen, während unsere tapfere Offense selbst nur 3 Fahnen erbeutete.
Aus der Sektion bestätigte Vorurteile gilt es noch zu berichten, dass Fratzi sich auch nicht mal 30 Minuten merken kann, keinen Teleporter zu nutzen, wenn das so ausgemacht ist. Oh my … /me empfiehlt ein Update auf Brain V1.01. 😉

Wir bedanken uns bei TaM für das Match und wünschen viel Erfolg im weiteren Verlauf des Oldie-Cups. Insgesamt ein recht lustiges Match, wenn auch der deutliche Unterschied im Skill und der etwas laggende Server (Meine Hitbox? Da, irgendwo hinter mir!) ein wenig den Spaß an der Freude trübten. Ach ja und: NVA is teh win! So! =:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.