Friendly vs GoD

Schon einen Tag nach unserem ersten Match ging es weiter. Diesmal hieß der Gegner GoD. Wie auch schon gestern gab es zahlreiche Probleme. Der Server von GoD funktionierte nicht, also mußte Reaper Man hosten. Nicht unbedingt ein Traum, auf einem Rechner mit 12 Clients zu spielen, aber letzendlich ging es nicht anders.

Heute traf es OhGott – „CD-Key is currently in use“. Ich möchte hier einmal allen diesen Idioten, die ständig TFC spielen und sich trotzdem kein Original kaufen, sagen , was ich von ihnen halte. LEUTE IHR SEIT DAS HINTERLETZTE! Daß ihr die Entwickler und damit Euch selbst betrügt ist offensichtlich noch nicht genug. Warum müßt ihr auch noch die ehrlichen Spieler so stören, indem ihr mit einem Keymaker deren Keys klaut?

Taktisch zeigte sich die NVA gegenüber gestern deutlich verbessert. Unsere Abwehr wackelte zwar Anfangs, doch kämpften wir uns gegen Ende der ersten Halbzeit auf ein 60:90 heran.

In The Well brauchten wir wiederum ein paar Minuten um ins Spiel zu finden, was GoD sofort nutzte, um 0:20 in Führung zu gehen. Danach stabilisierte sich unser Spiel und wir konnten das Level 60:40 gewinnen. Zum Ausgleich des Rückstandes aus 2 Fortresses fehlten nur wenige Sekunden, die gegnerische Falgge war zum Ende des Level schon in unserer Basis.

Wir beschlossen, noch ein drittes Level zu spielen und die Wahl viel auf The Rock. GoD gelang ein „First Run“, auch hier schlief unsere Defense für wenige Sekunden, was sofort ausgenutzt wurde. Später stand unsere Defense erstklassig, was GoD zum Anlaß nahm , selbst alle Kräfte in der Defense zu behalten und so gelang es unserer Offense nicht, auszugleichen. Wir schafften es sogar, die Keycard bis zur Chamber zu bringen, aber 1 Meter vor dem Ziel war endgültig Schluß. 😉 Wieder fehlten nur wenige Minuten, wir kontrollierten GoD zu diesem Zeitpunkt fast völlig.

Insgesamt verloren wir durch das schlechte Ergebnis in 2 Fortresses 120:145, konnten das Match aber über weite Strecken kontrollieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.