NVA vs DO

Am 03.11.1999 kämpfte die NVA zum dritten Mal. Und auch diesmal setzte es eine Niederlage. Bei DO kamen wir mit 10:150 unter die Räder.

Wir spielten (entgegen der Planung) auf dem Server von STS. Dank an STS dafür, Dank aber auch an IQ, die uns einen ihrer Server zur Verfügung stellten, den wir aber auf Wunsch von DO nicht nutzten.

DO begann unerwartet offensiv und setzte uns mit ständigen Medic-Rush’s unter starken Druck. Unsere Defense war den Angriffen auf Dauer nicht gewachsen, so daß wir uns weiter zurückzogen, anstatt DO ebenfalls verstärkt unter Druck zu setzen. Die falsche Taktik brachte uns ein 10:100.

In The Well brauchten wir wiederum ein paar Minuten um ins Spiel zu finden, DO führte schnell 0:20. Unserer Offense fehlte die Geschwindigkeit und die Konsequenz der DO-Offense. Zwar gelang es uns immer wieder zur gegnerischen Flag durchzubrechen, aber meist kamen wir nicht weit. Am Ende hieß es 0:50 für DO.

Wir bedanken uns bei DO für das Match, aus dem wir sicherlich viel lernen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.