Friendly vs LP

Am 08.05.2000 spielten wir ein kurzfristig ausgemachtes Friendly mit unseren Freunden vom LP-Clan. Seit unserem letzten direkten Aufeinandertreffen in der DECL, das wir für uns entscheiden konnten, war doch schon einige Zeit vergangen, aber auch in der Zwischenzeit hielten wir recht engen Kontakt.

Für die NVA waren Lanfear, Rahvin, Iceman, OhGott, Spaceman, The Evil Els, Riipa und SirElliot am Start.

Wir begannen das Spiel mit 2Fort auf dem Server von LP. Schnell konnten beide Teams cappen, aber beim Zwischenstand von 20:20 laggte der Server von LP so stark, dass wir die Halbzeit abbrechen mussten.
Wir organisierten jedoch relativ schnell Ersatz bei D-Walk und konnten so das Match wieder aufnehmen. Diesmal gelang keinem Team ein schneller Cap und wir fochten hart um jeden Flagtouch. LP war dabei leicht überlegen, konnte aber genausowenig cappen wie wir. Am Ende einer hartumkämpften Map hiess es also 0:0.

Nun folgte Crossover2, eine Map auf der wir zuletzt nicht schlecht ausgesehen hatten. 😛 Und zu Beginn schien es so, als könnten wir diese Leistung wiederholen. Unser Scoutrush war erfolgreich und brachte die Flagge bis in diese Base von LP. Von dort aus ging es zwar nur noch meterweise vorwärts, aber letztendlich konnten wir die Flagge nach Hause tragen. 10:0 für uns.
Doch jetzt machte LP den Flagroom dicht und für keines der beiden Teams ergaben sich grosse Möglichkeiten zu punkten. Gegen Mitte der Halbzeit begann unsere Defense jedoch plötzlich zu wackeln, was LP zu zwei schnellen Caps nutzen konnte. Diesen Vorsprung konnten wir nicht mehr ausgleichen, weiter als bis zum oberen Resupply bekamen wir LPs Flagge nicht mehr vom Flagroom weg. Die Map endete als 10:20 für LP.

Vielen Dank an LP, denen die Revanche für die Niederlage im letzten Aufeinandertreffen gelang und die ein harter aber absolut fairer Gegner waren. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei D-Walk, die uns kurzfristig einen ihrer Server zur Verfügung stellten. Und: jetzt sind wir wieder dran LP, spätestens in der DECL sehen wir uns wieder. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.