Klatsche gegen GoE

Tja, was soll man dazu schon groß sagen? Gespielt, verloren, alt ausgesehen! Die Soldiers von GoE haben einfach gerockt und wir hatten an diesem Tag nichts wirksames entgegenzusetzen. 15 min lief in Well alles super, kein Team konnte cappen, aber wir hatten immerhin einen Flagtouch. 😛 Danach brachen bei uns alle Dämme und GoE konnte 8 Flagtouches erringen, die sie auch konsequent in Caps umsetzten. 0:80 hieß es am Ende.

Shutdown 2 spielten wir an diesem Tag zum ersten Mal im Clanmatch. Der Server von GoE laggte hier enorm, da aber beide Seiten gleichermaßen betroffen waren führten wir das Match fort. Wieder gelang uns nicht viel, ein glattes 0:50 war die Folge.

Dank an GoE für das lehrreiche Match! Hier noch der Bericht von GoE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.