NVA vs Dark Omens

Transcipt eine Audio-Mitschnitts aus Rahvin´s Wohnung:
Samstag, 07.Oktober 2000:
„Wow, wir hatten mal ein Clanwars2000-Match gegen DO?! Da kann ich mich ja garnich mehr dran erinnern tun!
„Wie haben wir denn da gespielt?“
Mausklick, Festplattenrattern
„Autsch, die haben uns ja ganz schön abgezogen!! 0:80 auf 2fort und 0:70 auf sd2. Sowas gemeines, nicht mal n Ehrencap haben die uns gelassen …
„Jetzt erinnere ich mich auch wieder, wie sehr ich Ghost gehasst habe, weil er mich dauernd gefraggt hat!“
Leises Weinen
Ende der Aufzeichnung.

Und falls Du Dich jetzt wunderst warum ich Selbstgespräche führe: Früher hab ich gesungen, aber da haben sich die Nachbarn immer beschwert!
Notiz: Ghost bei der nächsten GDF darauf hinweisen, dass er sowas demnächst lassen soll. (!!Genügend Geld mitnehmen!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.