Default Win vs No-Clan

Eigentlich sollten wir am 27.09.2000 unser GTFL-Match gegen TEG bestreiten. Allerdings droppten dieser Clan an eben diesem Tag offiziell aus der Liga und der nächste Clan auf der Warteliste rutschte nach, und das waren eben die No-Clan Jungs. Dummerweise hatten die aber nicht genug Leute zum mit TEG ausgemachten Termin und wir hatten aufgrund anderer Matches und des bevorstehenden langen Wochenendes trotz verlängerter Deadline für das Match keinen Ausweichtermin mehr frei. Also wurde von den GTFL-Admins beschlossen, dass wir einen Default-Win gegen No-Clan bekommen. Das ist sicherlich keine schöne Lösung, war aber zu diesem Zeitpunkt leider die einzig mögliche. Sorry nochmal an No-Clan, aber wir sehen uns ja im Rematch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.