NVA vs FI98

Am 28.09. hatten wir unser zweites Friendly gegen FI98. Das Match wäre fast nicht zustandegekommen, da wir bedenklich wenig Spieler hatten. Glücklicherweise konnten jedoch [LP]Copkiller, [EFF]Grizzu und [YWC]Easyblue für uns ringen. Ganz schön viele Ringer, hmm?! 🙂

Die einzigen NVAler, die sich trauten gegen FI98 anzutreten, waren Riipa, Warez, Rahvin und für je eine Halbzeit ratte und Spaceman … und drei mutige Ringer.

Auf Well hatten wir grosse Defense Probleme, da wir zum einen zwei Ringer in der Def hatten (nämlich Easy und Grizzu) und da zum zweiten ratte kein Battlecom hatte. Unsere Offense hatte auf der anderen Seite ebenfalls so ihre Sorgen mit der FI98-Defense, die sich komplett um den Tower versammelt hatten und dort alles wegfegte. FI98 ging bereits zu Beginn der Map in Führung und wir schafften es bis zum Ende der Map nicht mehr, unseren Gegner einzuholen. Nach dem Endergebnis von 30:40 schauten wir alle ganz schön dumm drein, da wir FI98 hier offensichtlich unterschätzt hatten.

Als nächstes versuchten wir uns auf Shutdown2. Statt ratte spielte jetzt Spaceman mit, der nun die Offense verstärken sollte. Wir spielten hier wesentlich koordinierter als in der letzten Map und konnten trotz der wiederum starken Defense hin und wieder mal eine Flagge aus der gegnerischen Basis tragen. Die FI98-Off rannte hingegen erfolglos gegen unsere Ringer-Defense an und so schafften wir es, diese Halbzeit mit 30:0 klar für uns zu entscheiden.

Danke an FI98 für das Match, ihr habt euch seit dem letzten Match wirklich verbessert! Und natürlich möchten wir uns auch bei Easy, Grizzu und Cop fürs Ringen bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.