GTFL vs Baseler United Game Squad

Es ist Tradition bei uns, dass Matchberichte zu Spielen, die wir verloren haben, immer an mir hängenbleiben. Und irgendwie hab ich dann auch gar keine grosse Lust immer zu schreiben, warum wir verloren haben oder gar wer Schuld daran ist. Dann warte ich immer so einen Monat und wenn ich dann merke, dass ich mich kaum noch an das Match erinnern kann, schreib ich mal schnell ein paar Zeilen. Das tue ich hiermit! 🙂

Wir spielten im Rahmen der GTFL zweimal 2fort. Gespielt haben Riipa, Batter, Joem, Warez, Turrican, Spaceman, Gandhi und meine Wenigkeit. In der Theorie hatten wir seit langer Zeit endlich mal wieder eine vollständige Offense, geholfen hat uns das aber nix. In der ersten Halbzeit haben wir die Flagge lediglich einmal cappen können, während BUGS offenbar keine grösseren Probleme mit unserer Defense hatte, da unsere Flagge sechsmal rausging. Die erste Halbzeit endete also 10:60 für BUGS.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann mal etwas mehr Teamplay in der Off zustandegebracht und damit immerhin drei Flaggen raustragen können. Ich wage mal die Behauptung, dass das garnicht so schlecht ist. Unsere Defense hatte sich leider noch immer nicht auf die BUGS-Off einstellen können, jedenfalls cappte unser Gegner siebenmal unsere Flagge zum Endstand von 30:70

Danke an BUGS für das faire Spiel. Ich hoffe mal, dass wir beim Rückspiel besser in Form sind und das Ganze etwas spannender wird für beide Seiten. Achja: Das Match fand auf dem BUGS-Server statt, der war wirklich klasse. Kann ich nur weiterempfehlen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.