NVA vs Freundeskreis

Unser letztes Spiel in der Gamestar-Liga bestritten wir gegen FK. Vor dem Match hatten wir uns schon mächtig Gedanken gemacht, ob wir die Jungs überhaupt schlagen können, allerdings stellte sich dann während des Spiels schnell heraus, dass FK wohl einen schlechten Tag hatte. Oder wir einen guten. Oder beides.

Für die NVA stürzten sich dieses Mal Riipa, SirElliot, Warez, Nimrod, TheEvilEls, Rahvin und OhGott in die Schlacht. Joem und Iceman waren nur jeweils eine Halbzeit dabei.

In der ersten Halbzeit spielten wir 2fort. Dummerweise hatten wir einen Off-Mann zuwenig und haben deshalb unseren alterwürdigen Leader mal mit vorgelassen. Die Defense von FK war nicht schlecht, allerdings konnten wir mit unseren halbwegs organisierten Angriffen doch immer mal wieder die Flagge rausholen. Die FK-Offense schaffte das trotz einiger Flagtouches hingegen nur einmal in der ersten Halbzeit und so gewannen wir mit 80:10 doch unerwartet hoch in 2fort.

Wir waren natürlich tierisch glücklich über diesen Vorsprung, da ja nun mit sd2 eine Map folgte, auf der FK eigentlich recht stark ist. Riipa konnte nun wieder in die Def rücken und seine Lieblingsrolle als Rampensoli übernehmen, da Iceman jetzt die Offense verstärkte. Irgendwie haben wir es jetzt sogar geschafft, noch mehr Flaggen beim Gegner rauszuholen, während FK sich scheinbar an der Def die Zähne ausgebissen hat. Das Endergebnis dieser Halbzeit lautete schliesslich 100:0

Wir möchten uns bei FK für das faire Match bedanken. Auch wenn es für Euch nicht so toll lief, hat das Spiel doch Spass gemacht.

Hier ist der Bericht von FK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.