NVA vs Krauts-Attack

Vor Matchbeginn herrschte ein wenig Konfusion, weil K-Attack meinte, es sei 20.00 Uhr ausgemacht und wir an 21.00 Uhr glaubten. Deshalb war in der ersten Halbzeit für uns der fast-NVAler Copkiller am Ringen. Bemerkungen von K-Attack, wir sollten uns doch einen unserem Skill angemessenen Ringer zulegen überhörten wir lieber, schließlich wollten wir nicht schon vor dem Match unsere Kondition durch einen Lachkrampf verlieren. 😉

Defense:
Copkiller, WaReZ, TheEvilEls, OhGott, Riipa
Offense:
Dread, Nimrod, Iceman, Rahvin

Wir spielten die erste Halbzeit in 2fort auf unserem Altersheim und beide Clans laggten wie die Pest. (Ich sitze läppische 50 Meter von dem Teil wech und hatte 10-20 Loss) Als ein K-Attack „gedropt“ war (mit den Worten „So geht das nicht, cu“) kam Hausratte von D-walk auf den Server. Offensichtlich hält man man von Ringern der eigenen Gewichtsklasse bei K-Attack nur etwas, wenn es um den Gegner geht. Trotz dieser Verstärkung setzte K-Attack in 2fort auf eine 5er Defense. Machte aber nix, weil mindestens einer sowieso immer mit schimpfen beschäftigt war.
Zwischen all dem Geschimpfe über den Server und die ach so llame NVA wurde auch noch gespielt wir gewannen die Map 40:10.

11122000

In der 2. Halbzeit (Well) schickte man dann kurzerhand einen eigenen Spieler vom Server damit Hausratte weiterringen konnte. :(( Llame as llame can be! Ach ja, den Server hatten wir nun auch gewechselt, gespielt wurde jetzt auf GoE. Der hatte zwar massig Choke, aber war heute immer noch besser als unser Altersheim.
Auf dieser Map hielten sich – abgesehen von der seltsamen Auslegung der Ringerregel – die Merkwürdigkeiten in Grenzen, und somit kommt hier sofort das Ergebnis: 50:20. 😉

Irgendwie hatten wir uns dieses Spiel anders vorgestellt. Immerhin war es unser 50. Sieg und wir gingen dementsprechend gutgelaunt an unser Tagwerk. Diese gute Laune vertrieb uns K-Attack jedoch gründlich …
Ein dickes Dankeschön geht an unseren unermüdlichen Stammringer Copkiller. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.