NVA vs European Rebel Army

Im Friendly gegen ERA spielten wir in der ersten Halbzeit mit SirElliot, WarFace, Stoffhund, H00l, Riipa, Rahvin, Zipfel und Nimrod. In der zweiten Halbzeit kamen OhGott und J03M für SirElliot und WarFace ins Spiel.

Als erste Map spielten wir bases_r2, wo wir zum ersten Mal mit einem 5er-Defense-Setup antraten. Der Plan, die bösen ERA-Meds auf diese Art einigermaßen im Zaum zu halten, ging auch auf, lediglich 3 Flaggen mussten wir ziehen lassen. Leider war unsere dezimierte Offense nicht ganz so erfolgreich, ein Touch war alles, was wir erreichten. 🙁

In der zweiten Halbzeit spielten wir Well und auch hier entschieden wir uns für die defensive Variante mit 5 Verteidigern. Leider mit wenig Erfolg – 5 Flaggen konnte ERA stibitzen. Unsere Offense hatte auch hier kein Erfolgserlebnis, wieder stand nur ein Touch zu Buche. 🙁

Danke ERA, für das schöne Spiel, Dank auch an CUTE für den Server! Vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Rematch, wenn ihr nicht mehr einfach an unserer Defense vorbeihüpfen könnt. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.