Memberupdate und Lan

Hmm … schon ziemlich spät … mal wieder Zeit für eine verspätete Memberaktualisierung 🙂
Der Stoffhund ist schon seit 2 Wochen oder so Fullmember und der Zipfel hat es leider nicht geschafft, uns in der Trialzeit vollstaendig zu überzeugen, er ist also wieder weg von uns.

Ausserdem waren wir mit acht Leuten auf der No-Of-X 2 vertreten, haben (fast) allen mal persönlich die Hand geschüttelt und haben festgestellt, dass doch nicht ALLE CS’ler B Ö S E sind 🙂
Beim TFC-Turnier sind wir leider im Viertelfinale gegen S@W rausgeflogen, aber Spass gemacht hat´s trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.