NVA vs Your Worst Case

Es ist schon erstaunlich, wie schnell so ein Jahr vergeht. Auf jeden Fall war es mal wieder Zeit für unser Jubiläumsmatch gegen YWC , die sich extra für diesen Anlass nochmal zusammengefunden haben, um sich ordentlich mit uns zu prügeln

Auf 2fort ging es gleich richtig gut los für uns, da wir die Flagge gleich auf Anhieb bis ins Basement schleppen konnten . YWC verfolgten hier eine etwas ungewöhnliche Taktik, da sie fast immer ohne Soldier an der oberen Spiral spielten, wodurch fast immer unsere gesamte Offense bis ins Basement kam. Wir konnten die Flagge daher auch relativ schnell cappen und die gegnerische Defense mit unseren Grens und Concs auch gut daran hindern, sich wieder vollständig aufzubauen, wodurch es uns noch einige Male gelang, die Flagge zu cappen. YWC war natürlich auch nicht untätig und konnte unserer Def auch einige Male geschickt die Flagge stibitzen , aber meistens passten unsere Jungs im Keller eben doch ganz gut auf den Lappen auf, so dass wir am Ende den Sieg für uns verbuchen konnten.

20011026

Auf cz2 taten wir uns dann erwartungsgemäss etwas schwerer. YWC konnte hier gut mit uns mithalten und hatte fast die ganze Zeit über nicht maximal 10 Punkte Rückstand . Insbesondere Hellkeeper und Void machten unseren armen Flaggenträgern das Leben schwer, da sie ständig in der Nähe unserer Basis rumschlichen . Ausserdem war unser Gegner zweimal dicht an einem FullCap dran, was uns gehöhrig den Angstschweiss auf die Stirn getrieben hat. Gegen Ende der Map konnten wir unseren Vorsprung dann doch noch ein wenig vergrössern und gewannen so auch diese Map.

20011026-2

Das Match hat uns auch dieses Mal wieder Riesenspass gemacht und wir fanden es ganz toll, dass sich nochmal genug Leute für das Match zusammengefunden haben 🙂

Hinterher gabs dieses Mal leider keine Fotosession, aber man kann ja nicht alles haben 🙂

Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder auf ner LAN, wo wir dann wieder ordentlich anstossen können

– rahv,
der dem WoP bis heute nachtrauert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.