Friendly vs HF

Nachdem die letzten Matches der NVA recht vielversprechend aussahen, haben wir am 22.11. ein Match gegen Heinerfest gewagt. Das war zumindest rein statistisch gesehen keine kluge Wahl. 😉 Beide Clans hatten große Probleme mit dem Server bzw. der Tatsache, daß ständig Leute gedroppt sind. Concjumps waren (zumindest von unserer Seite) fast unmöglich und einige unserer Spieler hatten einen richtig schlechten Tag.

Nachdem das Match mit einiger Verspätung endlich mit The Well begonnen hatte, haben beide Teams relativ schnell ihren ersten Cap gemacht. Das war der Zeitpunkt, als sich der Level zu unseren Ungunsten zu entwickeln begann. Während Heinerfest ohne größere Probleme weitercappen konnte, hatte unsere Offense zunehmend Probleme überhaupt an die Flagge zu kommen. Unserer Concfähigkeit beraubt, hatte es HF leicht, unsere Angriffe abzuwehren. Das Ergebnis von 10:140 spricht für sich.

Zu Beginn von 2 Fortresses waren wir guter Hoffnung, jetzt das Blatt wenden zu können. Wir hatten den Server gewechselt und hofften auf bessere Bedingungen. Weit gefehlt! Auch hier gelang uns ein schneller Cap zu Beginn des Matches. Und auch hier sollte es dabei bleiben. Wir hatten schnell festgestellt, dass der Ping hier auch nicht besser war als auf -=[HF] Volksfest=- und dementsprechend schlecht ging es auch unserer Offense. Die Defense hatte leider auch nicht mehr Erfolg, so daß sich das Trauerspiel der letzten Halbzeit wiederholte. Mit einem Ergebnis von 10:120 schickte uns Heinerfest in eine Nacht voller Tränen 🙂

Wieder haben wir uns an ein Match mit einem der besten Clans in Deutschland gewagt, und wieder haben wir hoch verloren. Allerdings haben wir auch dieses Mal wieder einige Dinge gelernt, die wir in späteren Matches einsetzen können.

Dank an Heinerfest für das Spiel und den Server.

Zitate zum Match:

Glanzleistung, Leute! Glanzleistung! Wirklich!! [NVA] Reaper Man

Scheiß Laaaag!! Nur zwei Concs in einer Halbzeit überhaupt geklappt!!! [NVA]Iceman

Kann nicht endlich mal jemand diesen #§&/“-Soldier aus dem Weg räumen?!?! [NVA] Rahvin

Und als besonderer Bonus: Der Matchbericht von HF
(endlich mal jemand, der auch reports schreibt!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.