Rematch vs GoD

Am 17.11.1999 spielten wir das Rematch gegen GoD. Nachdem sich unsere Überraschung über ausgeschaltetes Teamkill und nur 6 gegen 6 Spieler gelegt hatte versuchten wir zu retten, was noch zu retten war.

Am Ende der ersten Runde in The Well stand es 30:30 unentschieden. Iceman stand mal wieder 10 m vom erfolgreichen Capture entfernt, als das Level endete. Nach Frags ging das Level 92:86 an uns. Wieder waren vor allem die zwei schnellen Caps zu Beginn des Levels, die ein besseres Ergebnis nicht zuließen.

In The Rock waren wir schlicht und ergreifend SCHLECHT! MEGASCHLECHT! Nicht ein Run gelang unserer Offense… und unsere Defense schaute belustigt zu, als GoD 5 Captures gelangen. Schweigen wir besser über diese Minuten!

Nun schlug unsere Stunde. Bei 2 Fortresses ließen wir GoD nicht den Hauch einer Chance und gewannen 100:40. Unsere Offense concte fröhlich durch die Map und wuselte sich ein ums andere Mal durch die Defense von GoD. Allerdings war unser Entsetzen groß, als die Map nach nicht ganz 20 Minuten und beim zehnten Cap plötzlich abbrach. Schuld daran war nicht unbedingt GoD, sondern der Server von Gamesurf, der wohl auf ein Maximum von 100 Punkten eingestellt war. So haben wir also nicht gewonnen, aber auch nicht so richtig verloren.

Danke an GoD für das Match, bei dem wir zwei Drittel für uns entscheiden konnten.

Zitate zum Match:

Kick their asses , … , dann kann ich ja gleich auf GameSurf spielen (ohne Teamkill). [NVA] Lanfear

Wie, 6 gegen 6??? Shit fucking, meine schöne Taktik… [NVA] Reaper Man

Aaaaargh! Noch 10 m bis zum Capture… dös kann doch net sein! [NVA] Iceman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.