NVA vs AF

Am 26.11.1999 genau einen Monat nach jenem historischen Tag, an dem die NVA ihr erstes Mach bestritt, spielten wir gegen AF. Für AF war es – Duplizität der Ereignisse – das erste Clanmatch und für uns somit eine besondere Ehre, also zeigten wir uns auch geduldig, als AF nach über einer Stunde immer noch nicht alle Spieler auf dem Server hatte. Fünfzehn Minuten später begann das Match schließlich doch noch. Eine weitere Stunden später hatten wir das Match 420:10 für uns entschieden.

Unsere Offense legte in The Well gleich los wie die Feuerwehr und hatte schon nach wenigen Minuten einen komfortablen Vorsprung herausgeholt. Dadurch angespornt zeigte sich auch unsere Defense souverän. Die Tatsache, dass es AF in der gesamten Halbzeit nicht gelang, das Gitter zu sprengen, half ihrer Offense auch nicht gerade. 190:0 hieß es nach den ersten dreißig Minuten.

In 2Fortresses begannen Offense und Defense, wo sie kurz vorher in The Well aufgehört hatten. Allerdings unterschätzten wir die Offense von AF kurzfristig, als wir fast die gesamte Defense mit zur Abteilung Attacke schickten. So gelang es den Recken von AF nach hartem Kampf und circa 20 Unterbrechungen doch noch die Ehre zu retten und einen Capture zu machen. Zur Hälfte dieses Levels mußte [AF] Eagle jedoch der Stimme seines Herrn folgen und den Computer mit dem Bett vertauschen. Am Ende des Levels hieß es 230:10 für uns.

Noch einmal vielen Dank an AF für dieses Spiel.

Zitate zum Match:

Glanzleistung, Leute! Glanzleistung! Wirklich!! [NVA] Reaper Man

Weißt Du, wie Scheiße es ist 1.5 Stunden arbeitslos im Flagroom zu stehen?!? [NVA]Maverik

Nanu, wo ist denn ihre Defense? [NVA] Rahvin

4 auf einen Streich… HAHA [NVA] OhGott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.