Erstes Ligaspiel vs WbEF

Am 28.11.1999 begann für die NVA der Ernst des Spielerlebens – unser erstes Ligaspiel. Teilweise kämpften wir mehr mit Ping und Packet Loss als mit Gegner. Für beide Teams waren die Pings eigentlich inakzeptabel, aber da das Match sowieso verzögert begann verzichteten wir auf eine Weigerung. Am Ende hieß es 160:110 für unsere Kämpfer.

Am Start für die NVA waren Maverik, Lanfear, Gandhi, OhGott, Rahvin, Iceman und Reaper Man.

Zuerst wurde TheWell gespielt, und wieder gelang es unserer Offense, uns schnell in Führung zu bringen. Dann riss jedoch WbEF die Initiative an sich, was wohl auch damit zusammenhing, dass es WbEF nun gelungen war, unser Gitter zu öffnen. In einer äußerst spannenden Halbzeit lag WbEF oft für kurze Zeit in Führung, wir konnten jedoch immer wieder ausgleichen. Am Ende hieß es 60:60.

In 2Fortresses begannen wir wieder stark und gingen 20:0 in Führung. Allerdings war unsere Offense diesmal nicht mehr zu bremsen und gab sich erst nach 10 Caps zufrieden. Aber auch WbEF hielt gut mit und konnte fünf mal unsere Flagge
stiebitzen. Hier ist durchaus noch Raum für Verbesserungen zu sehen.

Noch einmal vielen Dank an WbEF für das immer faire Match. Und ein ganz besonderes „Dankeschön“ an -=gxp=- für den laggy „Server“.

Zitate zum Match:

Packet Loss! Packet Loss! Packet Loss! [NVA] Reaper Man

So einen verdammten laggy Server hab ich noch nie erlebt. [NVA]Iceman

Hart aber gerecht! [QUAD] ToxicTom -NVA-

OhMeinGott, kein Unterschied zwischen 56K und T1, einheitlicher Ping von 300 [NVA] Lanfear

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.