NVA vs 7th

Ein neuer Tag, ein neues Match. Diesmal hieß der Gegner 7th. Vor dem Match hatten wir einige Probleme, so dass wir nur 7 gg. 7 spielen konnten. Auch auf diese 7 Spieler kam 7th nur mittels eines Ringers von [CU].

Am Start für die NVA waren Maverik, Ratte, OhGott, Rahvin, Iceman, Reaper Man sowie Gandhi und Amarettoman für jeweils eine Halbzeit.

Zuerst spielten wir The Rock. Keine der Offensivabteilungen konnte einen schnellen Cap machen, und so hieß es einmal mehr stur gegen eine Mauer anzurennen. Hatten wir nach dem Match gegen DGi gedacht, wir wüssten, was es bedeutet den Flagroom zuzunageln so sahen wir uns getäuscht. 7th verteidigte die Gaschamber mit 3 SG’s und einem Demoman. Das Office dagegen wurde weniger liebevoll betreut, hier versuchte nur ein Soldier das Unvermeidliche zu verhindern. Letztendlich gelang beiden Teams ein Cap, womit wir eigentlich nicht unzufrieden waren.

Weiter ging es in 2 Fortresses. Uns gelang es hier schnell die Flagge zu cappen, noch bevor 7th sich daran machen konnte, den Flagroom wieder hermetisch abzuriegeln. Wieder zierten bis zu 3 SG’s das Gelände um den Flagroom.:( Schwerstarbeit für die Offense. Trotzdem beschlossen wir in diesem extrem wichtigen Match um den Einzug ins Achtelfinale der IGL kein Risiko einzugehen und die Defense nicht herabzustocken. So gelang es uns hier nur vier Mal die Flagge zu cappen. Allerdings tat sich auch 7th extrem schwer. Abgesehen von einem Cap gelang es ihnen nicht einmal die Flagge aus der Spirale zu bekommen.

Dank noch einmal an 7th für das Match.

Zitate zum Match:

Yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaa! [NVA] Reaper Man

3 SG’s ?!?!?! $&%§&$#~ !! . [NVA]Iceman

Ich geh mich mal pudern. Na bitte, geht doch… [NVA]Maverik

2 SG’s kaputt … noch eine gegenüber Flag … SHIT! [NVA] Rahvin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.