Training NVA vs YWC

Am 17.01.2000 stand ein Trainingsmatch mit YWC auf dem Programm. Als offizielles Friendly wollte es YWC nicht werten … 😉 Zitat [YWC] Void: „Wir haben schon genug Niederlagen…“ Naja, soooo fest stand das ja nun auch nicht YWC … ;))) Wenn ihr wüsstet, wie einigen hier die Muffe ging …

Für uns spielten OhGott, Reaper Man, Rahvin, Iceman, Ratte, Snakeman, Warlord und Lanfear.

Wir begannen das Spiel mit 2 Fortresses und es entwickelte sich eines der spannendsten Matches, die wir jemals gespielt haben. YWC hatte genau wie wir mit Ausfällen in der Inner Defense zu kämpfen, und so konnten die Offensivabteilungen beider Teams kräftig punkten. Anfangs konnte keines der Teams entscheidend davonziehen, die fast gleichzeitigen Caps zum 50:50 sprechen da eine deutliche Sprache. Dann kamen wir besser ins Spiel und konnten kurzzeitig sogar 80:50 führen, aber YWC zog nach, und als es nach circa 27 Minuten 80:70 für uns stand, geschah das Unfassbare: 4 NVA-Spieler droppten aufgrund eines Netzausfalls im Wohnheim und konnten das Spiel nicht wieder aufnehmen. Dass eine solch spannende Map derart tragisch endete ist natürlich schade, aber sicher werden wir bald wieder aufeinandertreffen. Für uns war das natürlich ein besonderes Spiel .. ähm, sorry Void .. Training, denn wir konnten unseren ersten Gegnern (und in vielem auch Vorbildern) zeigen, dass wir unsere Lektionen gelernt hatten.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle YWC-ler für das Training. Ihr seid ein harter Gegner und einfach nette Kerls – bis auf Julie.. ;). Und die ist ne nette Frau!

Zitate zum Training:

Scheiß Wohnheimnetz! Aaaaaaaargh! [NVA]Iceman

Aaaaaaaargh! Scheiß Wohnheimnetz! Aaaaaaargh! [NVA] Riipa

Aaaaaaaargh! Scheiß Wohnheimnetz! [NVA] OhGott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.