Erstes CW2k Match vs r@ts

Am 04.07.2000 trugen wir unser ersten Spiel in der neuen Liga „Clanwars 2000“ von Suse und Gigabell aus. Unser Gegner in diesem Spiel hieß R@TS.

Für die NVA traten The Evil Els, Sir Elliot, Riipa, Spaceman Rahvin, WarLord und Iceman an. Außerdem half uns freundlicherweise [IQ]-=Craig=- aus.

Die erste Map, die wir spielten war The Well. Wie seit dem Patch 1100 üblich droppten fleissig Sieler beider Parteien, wobei es in dieser Map R@TS besonders hart traf. Zeitweise waren nur 4 Spieler von R@TS auf dem Server, wir kamen kaum nach, Spieler zu bestimmen die idlen mussten. R@TS schien jedoch kaum an Besserung zu glauben und lehnte also unser Angebot, noch einmal neu zu starten ab.
Unsere halb entblößte Defense tat sich ohne OhGott und Lanfear diesmal extrem schwer ins Spiel zu finden und konnte die Offense von R@TS zu keinem Zeitpunkt wirklich kontrollieren. Gott sei Dank tat unsere dezimierte Offense einen großartigen Job und so konnten wir das Ergebnis stets ausgeglichen halten. Am Ende hieß es – doch etwas glücklich für uns – 40:40.

Nun folgte mit Canalzone 2 unsere Mapwahl. Wie der starteten wir mit etwas Chaos, das wir aber schnell wieder in den Griff bekamen. Unsere schweren Einheiten kontrollierten bald einen Großteil der Map und unsere Scouts standen dem nicht nach. Einen Fullcap konnten wir jedoch nicht erreichen und beinahe hätte sich das noch gerächt, als R@TS besser ins Spiel fand und bis auf 2 Punkte heranziehen konnte. Aber nun konterten wir wieder und vergröerten den Vorsprung bis zum Ende der Map wieder auf sichere 20 Punkte. 128:108 und somit der erste Sieg im ersten Spiel von Clanwars 2000.

Wir möchten R@TS für das immer faire, harte und vor allem unterhaltsame Match danken. Auf bald R@TS, so machen Clanwars endlich wieder Spaß! Besonderen Dank verdient auch [IQ]-=Craig=- für seinen tollen Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.