CW2k vs GoE

Im Rahmen der Clanwars 2000 – Liga stand am 07.August ein Spiel gegen Gods of Egypt an. Nachdem die erste Halbzeit ohne nennenswerte Probleme verlief, fiel der Server zu Beginn der zweiten Halbzeit jedoch aus, so dass wir die zweite Halbzeit auf den 14.08. verschoben haben.

In der ersten Halbzeit spielten wir 2fort und OhGott, SirElliot, Batter, Gandhi, Riipa, Warez, Rahvin und LuX gaben alles, was möglich war. Wir hatten ja erst vor kurzem ein friendly gegen GoE gespielt und rechneten uns daher keine grossen Chancen aus. Nachdem unser Gegner den ersten Cap gemacht hatte, sah es auch nicht besonders gut für uns aus. Die Defense von GoE war stark wie immer, jedoch gelang es uns nach einiger Zeit, die Flagge Meter für Meter rauszutragen. Noch während die gegnerische Defense am Zurückrennen zum Flagroom war, holten wir fast zeitgleich mit GoE eine weitere Flagge und beide Teams cappten zum Endergebnis 20:20

Eine Woche später trafen wir uns, um die zweite Halbzeit nachzuholen und spielten das von GoE gewählte Shutdown2. Das NVA-Team bestand dieses Mal aus Batter, OhGott, Gandhi, Lanfear, Warez, Jo3M, Riipa und Rahvin. Wir haben dann auch erfahren, wo die LP-Spieler, die nicht zur NVA gegangen sind, geblieben waren, als nach Copkiller auch [GoE]Prof.Dr.Hecht auf dem Server auftauchte 🙂
Diese Halbzeit lief leider nicht so gut für und wir konnten nicht an den Erfolg von 2fort anknüpfen. Obwohl wir Flagge des öfteren aus dem Flagroom herausbekamen (einmal sogar bis vor das Brett), konnten wir nie cappen. Unsere Defense stand recht gut in der Map, war jedoch – genau wie die Offense – dem Gegner nicht gewachsen und GoE konnte innerhalb der Halbzeit dreimal unsere Flagge in die eigene Basis tragen. Das für uns etwas deprimierende Endergebnis lautet also 0:30.

Wir möchten uns bei Gods Of Egypt für das spannende und eigentlich auch recht spassige Spiel bedanken, finden es jedoch etwas frech, dass sie sich derart viele Spieler von LP geholt haben 😉

Hier der Bericht von GoE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.