Geburtstagsmatch vs IQ

Zum Anlass unseres ersten Geburtstages trugen wir am 05.08.2000 ein Match gegen ein von [IQ]Craig.GdF zusammengestelltes Allstarteam aus. Für seinen Einsatz möchte ich Craig daher ganz besonders danken! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder im Reallife, du halbes Hemd. 😉

Für die NVA traten OhGott, SirElliot, Lanfear, WarLord, [EX-NVA]DerSchwan, Rahvin, Iceman, Gandhi, TheEvilEls, Spaceman und Riipa an, wobei TheEvilEls, Spaceman, SirElliot und DerSchwan jeweils nur eine Halbzeit spielten.

Zu dem Match möchte ich keine nähere Beschreibung abgeben, jedoch sagen, dass einige Allstars das Match – genau wie wir – eher nicht ernst nahmen und besonders der Defense-Spy [DO]Pansen.GdF für viel Erheiterung sorgte. Die erste Map, 2fort, spielten wir 30:30 unentschieden.

In der zweiten Halbzeit war unsere Alkoholsierung dann fortgeschritten genug, um es für eine gute Idee zu halten, die Defense Offense spielen zu lassen und umgekehrt. Unser „Ich kann nur Medic“-Rahvin zeichnete sich dabei als Wasser-HW besonders aus, wurde aber leider durch diverse Drops wieder ans Ende des Scoreboards geworfen. Aber macht ja nix, dort kennt er sich ja aus. 😛
Derweil spielte unsere nominelle Defense in der Offense mit Pyros, Snipern und ähnlichen Rulerklassen. Kein Wunder also, dass die alten Grossklappen nix reißen konnten. Aber immerhin wissen sie jetzt mal, was für ein Knochenjob Offense ist. 🙂 In der Zwischenzeit war Iceman nicht mehr nüchtern genug, um auf dem Catwalk stehenzubleiben, was prompt von einem durchgeflutschten Medic ausgenutzt wurde. Die Halbzeit endete also 0:10. Die Allstars-Säcke hatten es tatsächlich gewagt, unser Jubiläumsmatch zu gewinnen. 🙁

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern des Allstar-Teams herzlich bedanken. Trotz der Niederlage hat das Match einen Riesenspaß gemacht. Vermisst haben wir jedoch einen Teilnehmer von YWC, die leider am gleichen Tag ihr Clantreffen hatten. :-/ Und Tiggi, der alte Teamkiller, hat es wohl auch nicht mehr zum Match geschafft. Is wohl nicht mehr der Schnellste, in seinem Alter. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.