NVA vs Gods of Egypt

Neue Liga, alter Gegner: Dieses Mal war es die GTFL, die uns ein Match gegen GoE bescherte. Übrigens hätte dieses Match eigentlich gegen UTD bestritten werden sollen, allerdings sind die gedroppt und LP sind nachgerutscht. LP hat sich jedoch inzwischen aufgelösst und die Stamm-Mannschaft ist zu GoE gegangen, die dann übrigens auch zufällig als nächter Clan in die GTFL nachgerutscht sind. Alle Klarheiten beseitigt?

Joem, OhGott, Warez, Gandhi, Riipa, Rahvin und Iceman haben fleissig die Daumen gedrückt, dass sich während des Matches der Gegner nicht nochmal ändert. Lanfear konnte nur eine Halbzeit mitmachen, dafür hat uns Grizzu von EFF in der zweiten Halbzeit ausgeholfen.

Inder ersten Halbzeit spielten wir 2fort. Hier war GoE erwartet stark und hat selbst einige Flaggen, die wir schon in der Spiral hatten, wieder zurückgehen lassen. Die Offense war wohl auch gut, denn denn die Jungs haben uns drei Flaggen geklaut 🙂
Wir haben leider nur eine raushandeln können, weshalb das Endergebniss 10:30 für GoE lautete.

Weiter gings dann in Well. GoE hat hier eine Abwandlung der Map verwendet, da bei ihnen ein Hecht im Wasser vor dem Tower schwamm, was unserer Off die Arbeit nicht eben leichtgemacht hat. Beiden Teams gelang es halbwegs regelmässig, dem Gegner die Flagge zu stehlen und so waren wir meistens nur einen Cap vom Gleichstand entfernt. Leider gelang es unserem Gegner gegen Ende der Halbzeit jedoch, den Abstand immer mehr zu vergrössern, so dass GoE die Halbzeit mit 50:80 ebenfalls für sich entscheiden konnten.
Wer sich wundert, warum ich auf dem Endscreenshot gerade aus der blauen Basis rausrenne: Ich hatte die Flagge und es war grade kein Gegner mehr in Sicht! *heul*

Danke an Gods of Egypt für das spannende Match. Ausserdem möchten wir uns bei Grizzu bedanken, dass er mal wieder bei uns ausgeholfen hat.

Hier der Bericht von GoE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.