Gamestar Liga vs Earth Quake Warriors

In der zweiten Runde der Gamestarliga trafen wir auf die Earth Quake Warriors. Durch ein friendly hatten wir den neuen Clan von unserem [NVA]derkorl und [LP]Luzifer bereits kennengelernt und so freuten wir uns schon sehr auf das Spiel gegen EQW. Durch Urlaub und ähnliche private Notfälle war das Team von EQW recht stark dezimiert worden und mußte auf mehrere Ringer zurückgreifen. [DBI]Avalon, Vollmond[K-Attack], [DKT]Schakal83 halfen für die ausgefallenen Erdbebenkrieger aus.

Defense:
OhGott, Gandhi, Jo3M, Riipa (1. HZ), SirElliot (2. HZ)
Offense:
Iceman, Rahvin, Turrican, WaReZ (1. HZ), Spaceman (2. HZ)

Zuerst spielten wir 2fort und starteten hier recht ordentlich. Die Caps zum 10:10 erfolgten fast zeitgleich. Dies war der Punkt im Match, als sich die Dinge zu Ungunsten von EQW zu entwickeln begannen. 😉 Denn unsere Offense cappte munter weiter, während EQW keinen großen Druck mehr aufbauen konnte. Dies lag allerdings auch an dem furchtbaren Backtracking mit dem sich unsere Offense konfrontiert sah. Allerdings möchten wir hier EQW keinen Vorwurf machen, war es doch vor allem Vollmond[K-Attack] der unsere Angreifer immer wieder bis zum eigenen Flagroom (!!!!) begleitete.
Trotzdem gelang es unserer Offense endlich wieder einmal mehr als 10 Flaggen aus der gegnerischen Basis zu tragen und so endete diese Map mit einem Ergebnis von 130:10. Ein besonderes Kunststück gelang in dieser Halbzeit Riipa, der 41:0 Frags erreichen konnte.

Die zweite Halbzeit in Well bestritten wir mit leichten Veränderungen in der Aufstellung und wieder wurde unsere Offense durch das extreme Backtracking behindert. EQW igelte sich im Verlaufe der Map immer weiter ein und so öffneten wir unsere Verteidigungslinien im Gegenzug immer weiter. Die letzen 7-10 Minuten verteidigten nur noch eine einsame SentryGun und unser OhGott als HW die Flagge. Am Ende der Map hieß es 70:10 für die NVA.

Wir danken EQW für das wie erwartet faire Match, wobei wir uns schon ein wenig über die llamen Ringer geärgert haben, aber dafür wollen wir wirklich nicht EQW verantwortlich machen. Spaß hat das auf jeden Fall nicht mehr gemacht, aber was solls, sicherlich treffen wir mal wieder ohne Ringer aufeinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.