GTFL vs Dark Omens

Am 12. Okober hatten wir mal wieder ein Ligaspiel gegen Dark Omens, dieses Mal im Rahmen der GTFL Unser letztes Spiel gegen den diesjährigen DeCL-Vizemeister war ja eher niederschmetternd für uns verlaufen und wir hofften, dass wir dieses Mal mit einer vernünftigen Aufstellung etwas mehr rausholen könnten.

Riipa, SirElliot, TheEvilEls, Gandhi, Ohgott, Warez und Iceman waren bereit, für die NVA ihr bestes zu geben. Spaceman und Rahvin waren nicht ganz so mutig und spielten je nur eine Halbzeit.

Den Bericht für die erste Halbzeit müsste eigentlich jemand anderes schreiben, da ich überhaupt nicht dabei war. Wahrscheinlich haben das auch alle gemacht und trauen sich jetzt bloss nicht, mir ihre Version zuzuschicken. Nein wirklich, ihr könnt das ruhig machen. Ich füg das dann einfach hier ein und schreib den entsprechenden Namen unten rein. 🙂
Achja: erste Halbzeit war 2fort mit 0:50 für DO.

In der zweiten Halbzeit spielten wir well. Unsere Def mag die Map ja nicht so, aber für die Off ist sie eigentlich ganz angenehm. M.D.Ghost hat sich meine Bitte zu Herzen genommen und mich nicht mehr so oft erschossen. Das hat meistens Al-Capone erledigt. Jim Knopf hat schliesslich mit seinen EMPs den Attic freigehalten und Pansen hat Wasser HW gespielt, was ich irgendwie witzig finde :). Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass wir auch in dieser wir auch in dieser Halbzeit keinen Cap gemacht haben. Ausser ein paar Flagtouches war nichts drin. Schade eigentlich. Unsere Defense hat dafür (fast) ganze Arbeit geleistet und so ist es DO nur einmal gelungen, unsere Flagge zu klauen. Gute Arbeit, Jungs 🙂 Das Endergebnis hier also 0:10

Nachdem wir nun drei offizielle Matches gegen DO hatten und nie einen Cap gemacht haben, könnt ihr uns doch das nächste Mal wenigstens einen Ehrencap lassen, oder? Ihr könnt ja auch so tun, als ob wir das von alleine geschafft hätten. Okay? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.