GTFL vs BoD

Am 02.11.2000 spielten wir in der GTFL gegen die Brotherhood of Death. Nachdem ich einige Male den falschen IRC-Channel besucht hatte wurde mir klar, dass es einen zweiten BoD-Clan geben musste und so kamen wir schließlich doch noch zu einer Matchabsprache. =)

Defense:
OhGott, TheEvilEls, SirElliot, Riipa, Gandhi
Offense:
Rahvin, Iceman, WaReZ, ???

Zuerst spielten wir Shutdown2 und wenn ich ehrlich bin erinnere ich mich nicht mehr an allzuviele Details von dieser Halbzeit. 70:0 stand es am Ende .. sagt jedenfalls mein Screenshot.Wenn ich mich richtig erinnere, dann konnte BOD unser Fähnlein nicht einmal berühren. Mehr weiss ich aber wirklich nicht, also schnell weiter zu …

02112000

… 2fort. Auch hier gingen wir zügig in Führung und konnte diese relativ kontinuierlich ausbauen. Als dann auch noch der Engie von BOD dropte und die Position nicht neu besetzt wurde, wunderten wir uns zwar, liessen uns jedoch nicht zweimal bitten und legten kräftig nach. 90:20 hiess es am Ende.

Wir danken BoD für das Spiel und hoffen, dass die Auflösungserscheinungen nach dem Match nur ein Sturm im Wasserglas waren. Stick together team! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.