NVA vs Black Shadows

Jaja, das hab ich jetzt davon. Meine Mutti sagt immer, dass ich meine Matchberichte pünktlich schreiben soll (oder war das der Clanleader?) und was mach ich? Ich spiel lieber ne Runde Baldurs Gate 2. Das hat natürlich zur Folge, dass ich mich nach zwei Wochen nicht mehr so richtig erinnern kann, aber die Schlüsselszenen des Matches krieg ich, glaub ich, dennoch zusammen:
Ich bin gespawnt, habe den Golem aktiviert, wir haben 2fort 40:0 gewonnen, Imoen wurde entfürt, ich hab den Illusionisten im Zirkus enthauptet, SirElliot ist gedroppt, wir haben sd2 mit 50:0 gewonnen. Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? 🙂

Aber mal im Ernst:
Die NVA versuchte sich mit Riipa, SirElliot, Iceman, OhGott, Rahvin, Spaceman und Gandhi auf das Spiel zu konzentrieren. Dread hatte sein erstes Clanmatch für uns, konnte jedoch aufgrund seiner schlechten Verbindung zum Server nur eine Halbzeit spielen und wurde dann von Warez abgelöst. Mit anderen Worten: Mindestens vier NVA´ler haben sich von Baldurs Gate losgerissen, um TF zu spielen 🙂 (Ja, is ja gut, ich werd BG2 in diesem Bericht nicht nochmal erwähnen ;-))

Erinnern kann ich mich wie gesagt nicht mehr so gut. Das Spiel fand im Rahmen der Gamestar-Liga statt und wir haben auf 2fort in der ersten Halbzeit mit 40:0 gewonnen.

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann shutdown2 und auch hier weiss ich fast nix mehr. Aber wenn ich mir den Screenshot so anschaue, dann kann ich zumindest sagen, dass Gandhi wieder die ganze Zeit faul auf seinem Lift rumsass und Elliot gegen Ende gedroppt ist. Die Halbzeit endete mit 50:0 für uns.

Danke an BS für das Match … und bitte nich böse sein, dass ich nicht mehr dazu schreibe. Ich weiss echt nix mehr 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.