GTFL vs Simply IQ

Die GTFL bescherte uns endlich mal wieder ein Spiel gegen IQ. Beide Clans wollten mal richtig innovativ sein und haben sich deshalb jeweils eine ganz ausgefallene Map ausgesucht: 2fort! 🙂

Die NVA rannte mit SirElliot, OhGott, Joem, Gandhi, Spaceman und Warez durch die Gegend. Iceman und Rahvin hielten nur eine Halbzeit durch und mussten dann durch Nimrod und Turrican ersetzt werden.

NVA-IQ-2fort-GTFL#1

Naja, was soll ich gross schreiben? Wir begannen auf Poppsofa von IQ und beide Clans spielten das, was man in Fachkreisen gemeinhin Standard-Taktik nennt. Wir haben mit unseren ausserordentlich gut koordinierten und raffiniert ausgeklügelten Attacken (*bg*) drei Flaggen mehr erbeuten können als die Jungs von IQ und somit die Halbzeit 80:50 gewinnen können. Tja … und das ist auch schon alles was ich dazu zu sagen habe 🙂

Die zweite Halbzeit spielten wir auf dem Altersheim. Sie begann nicht ganz so rosig für uns, da IQ hier ziemlich schnell eine Flagge von uns erbeuten konnte. Wir konnten aber zum Glück bald ausgleichen und sogar in Führung gehen und gewannen die zweite Halbzeit dann mit 30:20 etwas knapper als zuvor.

NVA-IQ-2fort-GTFL#2

Mmh … der Bericht ist wohl ein bisschen kurz geraten. Das Match war aber trotzdem cool. Thx @ IQ =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.