ESPL vs NarcS

Nachdem wir erst vor ziemlich genau einem Monat ein GTFL Match gegen NarcS hatten, war nun ein Match im Rahmen der ESPL dran. Vor dem Match gabs leider schon ein wenig Ärger, weil [NarcS]SIR mit seiner Connection aus Österreich nur einen 250 ms Ping auf unseren Server geschafft hat und deshalb unbedingt auf dem NarcS – Server spielen wollte, zu dem wir aber eine miese Verbindung hatten. Das ganze hat sich dann soweit zugespitzt, dass die Admin´s beschliessen mussten wo das Match stattfindet. Das war dann die [TAM]Leichenhalle. Wir natürlich alle schon ein bisschen gefrustet wegen dem Ärger am Anfang, aber das Match selbst lief dann zum Glück doch sehr fair und ohne Probleme ab.

Für die NVA legten sich Riipa, Nimrod, Iceman, Joem, SirElliot, Gandhi, Warez und Rahvin ins Zeug.

Wir spielten mal wieder die Standard-Kombination 2fort/shutdown2 und hatten auch auf 2fort schon einen recht guten Start, als wir beim First Run die Flagge gleich mal ein paar Meter durch die Gegend schleppen konnten. Wir hatten die gegnerische Flagge dann im Laufe der Halbzeit recht häufig draussen und konnten sie dann meist Meter für Meter raustragen. Insgesamt hat uns das im Laufe der Halbzeit sechs Caps beschert. NarcS schafften es allerdings auch dreimal, unsere Flagge zu stehlen und so endete diese Halbzeit mit 60:30.

20010109

Als nächstes war dann shutdown2 dran. Die Map haben wir ja inzwischen recht gut drauf und so konnten NarcS unsere Flagge auch nur zweimal cappen. Wir waren auch dieses Mal wieder etwas erfolgreicher als unser Gegner und hatten die Flagge wieder ziemlich oft ausserhalb des gegnerischen Flagrooms. NarcS hat die Flagge auch diesesmal beim Rausgehen fast härter verteidigt als wenn sie auf ihrem angestammten Platz war und so kam es sogar einige Male vor, dass sie ihre Flagge minutenlang auf dem Yard verteidigten. Wir schafften dennoch sechs Caps und gewannen diese Halbzeit so mit 60:20

20010109-2

[NarcS]Sir hat sich nach dem Spiel noch heftig bei den ESPL-Admins beschwert, dass wir gecheatet hätten (lustigerweise ging es um einen Consolen-Befehl von dem weder wir noch die Admins je gehört hatten) und wir hätten jetzt wahrscheinlich einen ziemlich schlechten Eindruck von NarcS, aber Wingnut und PC_Ente und einige andere haben uns in unserem Channel dann doch noch davon überzeugt, dass sie eigentlich ein ganz netter Haufen sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.